Ausflug zu den schönsten Hügeln der Toskana Die Schlösser Buggiano und Colle
Ausflug zu den schönsten Hügeln der Toskana Wenn Sie auf alten Straßen unterwegs sind, können Sie die historischen Dörfer und Schlösser wie Buggiano und Colle besuchen. Der Führer zeigt Ihnen alte Pfade in den sanften Hügeln, die sich mit Olivenhainen ausbreiten, und die Landschaft rund um den wichtigsten Bach, Cessana, der durch das Gebiet von Buggiano fließt. Der Guide erzählt Ihnen von seinem Namen, seiner Geschichte und seinem Aussehen.
Wie organisieren wir diesen Tag in der Regel Ausflug zu den schönsten Hügeln der Toskana
Der Weg beginnt in Colle, einem Weiler, der im Mittelalter gegründet wurde, hier können Sie schöne Haustüren und Gartenwände ausstellen, Sie können das Oratorium der Ritter von Malta sehen und Sie können eine schöne Pfarrei Pieve di San Lorenzo mit der alten Turmglocke bewundern. Jetzt ist Ihr Spaziergang durch dieses Dorf zu Ende gegangen und Sie können es durch eines der Stadttore verlassen. Nach dem Besuch des Dorfes, durch den besten Weg, um die Website zu entdecken, wird der Führer Sie entlang der Cessana Bach zum Dorf Borgo a Buggiano. Der Bach fließt in ein sehr schmales Tal, das von Wäldern umgeben ist, und er ist reich an Uferbiodiversität und die Landschaft ist historisch und ökologisch wertvoll. Wer auf diesen Wegen spaziert, kann die alten Arbeiten und Strukturen zu schätzen wissen: Steinbrücken, Mühlen, Ölmühlen, Quellen und Aquädukte. Die älteste Brücke ist die „Ponte sulla Strada Rio delle Due“, die einen mittelalterlichen Ursprung und eine besondere Eselshinterform hat. Nun, jetzt können Sie erreichen, bergauf, Buggiano Burg auf einem Gipfel. Es ist das Dorf, das man wegen der dunkelroten Farbe seiner Häuser und Paläste am besten aus der Ferne sehen kann. Die charakteristische rote Pompeian-Farbe stammt aus der Villa Sermolli, tatsächlich wurden ursprünglich alle Eigenschaften der Familie Sermolli durch diesen besonderen Farbton unterschieden. Hier werden Zitruspflanzen und andere schöne Pflanzen und Blumen angebaut, die hinter dem Gusstor zu sehen sind. Die Spaziergänge enden auf dem Hauptplatz des Schlosses, Piazza Pretorio, wo Sie den wunderschönen prätorianischen Palast mit seiner charakteristischen Steinfassade mit mehrfarbigem Fenster und zahlreichen Steinwappen, die Kirche Santa Maria Maggiore, die Festung auf der Höchster Punkt des Hügels und des Uhrenturms. Während oder nach dem Trail bringen wir die Gruppe in der Regel in eine Taverne, um Wein-und Verkostungen zu genießen.
Exoten
Sie können die typischen Villen in Buggiano bequem besuchen. Die im 16. Jahrhundert geborenen Villen bieten einen antiken Saal im Barockpark mit einem großen Garten voller Zitrusfrüchte und einer wunderschönen Panoramaterrasse. Um die lokalen Produkte und den Wein zu probieren, können wir Ihnen die typische Taverne vorschlagen, ganz in der Nähe von Buggiano, die sehr gute Weine und Speisen mit Erklärungen serviert.